Samstag, 1. März 2014

Leider nichts neues, aber...

So Leute,

da ich leider noch nichts neues habe, will ich euch heute Creams vorstellen die ich bei einer Insider Kampagne gewonnen habe...

Die Creams sind alle von Garnier Skin Naturals, und ich habe davon genau vier Stück. Das Anwendungsgebiet dieser Cream ist nur im Gesicht !!! Das erste Döschen ist Baby pink, dass zweite hat einen hellen orange ton, dass dritte ist ein Limetten grün und dass letzte ist Baby blau.

Das erste Döschen (das pinke) ist für trockene Haut, und da ich auch eine sehr trockenen Stirn habe habe ich sie drei mal Angewendet und es ist schon viel besser geworden... Am Anfang war meine Haut so das sie sehr trocken und schon die Haut anfing ab zu gehen (so wie kleine Schuppen), und jetzt ist die Haut nur noch etwas rau, und das haben die Creams von Bebe bei mir nicht geschafft, also ein kleiner Geheimtipp für Frauen mit sehr trockener Gesichtshaut...
Die Konsistenz der Creame ist nicht Creamig sondern eher wie Butte die seit drei Minuten draußen steht, eben etwas fester ( so wie ich es am liebsten mag )
Hier noch ein Bild des kleinen Döschens:


Das zweite Döschen (das orange) ist für müde haut, und soll weiche Haut machen..
Für mich ist die Konsistenz ein grauen in der Dosen, denn wenn man die Dose auf macht und sich mit dem Finger etwas raus holt, denkt man mann greift in Wasser hinein, zum Auftragen also sehr schwer und mühsam, da du immer wieder die Cream neu aus dem Döschen holen musst... Aber das wäre aber auch das einzig negative was ich dazu sagen kann denn sonst macht die Creame einiges her. Sie spendet der Haut viel Frische und macht eine schöne weiche Haut wie vom Hersteller versprochen.
Hier noch ein Bild der Dose:


Und hier die Konsistenz die mich nicht begeistert hat:


Das dritte Döschen (das grüne Döschen) war Naja jetzt nicht das schlechteste aber auch nicht das Beste denn mich persönlich hat der Geruch der Cream ein bisschen abgeschreckt, denn es richt so künstlich und ungesund.... Diese Creame ist besonders für fettige Mischhaut geeignet, ich habe keine solche Haut und kann deshalb leider nicht viel dazu sagen...
Diese Creame besteht aus Grünem Tee-Extrakt der ja bekanntlich gut für Mischhaut ist...
Die Konsistenz der Creame ist wie Rasierschaum nur etwas fester, fühlt sich aber auf der Haut sehr angenehm an...
Hier noch ein Bild der Creame:


Die letzte Creame, (die blaue) ist für mich mit einer meiner Favoriten, weil sie auch für normale Haut geeignet ist und der Haut genug Feuchtigkeit Spendet, und schnell Einzieht. Die Konsistenz der Creame ist wie bei jeder normalen Creame normal halt...
Auch richt die Creame besonders gut und ist daher auch sehr Empfehlenswert !!!
Hier noch ein Bild der Creame:


So und hier alle Zusammen:






So es hat mir wie immer Spaß gemacht euch zu schreiben...
Morgen schreibe ich dann über eine Feuchtigkeitscreme die auch Gewonnen habe
Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen