Freitag, 14. März 2014

Etwas neues :D !!!

Hey Leute,


heute habe ich eine E-mail von Philips bekommen, in der mir geschrieben wurde das ich Produkttesterin bin !!!

Das Produkt das ich Teste ist der Philips Präzisionsepilierer Satin Intimate HP6565...
Das Produkt soll besonders gut an empfindlichen Stellen, die Haare epilieren (also Intim, Bikini Zone, usw.)
Hier noch mal ein Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Philips-HP6565-00-Pr%C3%A4zisionsepilierer-wei%C3%9F-violett/dp/B00IBDVOM6
Und hier der von Philips: http://www.philips.de/c-p/HP6565_00/satin-intimate-einzigartiges-design-fuer-brasilianische-haarentfernung/ubersicht
Das Produkt kostet 79,99 Euro bei Amazon und Philips, ich werde sehen ob der Preis sich bezahlt macht...


Ich persönlich habe mir das Produkt auf Amazon und auf Philips angesehen und finde es eigentlich sehr gut da der Epilierer 1. kabel los funktioniert ! 2. man ihn trocken und nass verwenden kann (also auch in der Dusche und in der Badewanne), 3. das man das Gerät in einer kleine Dockingstation stecken kann damit es lädt, und 4. das schöne Design natürlich !!!
Hier ein paar Bilder:

Der Epilierer und die Docking Station



Und hier steht halt noch mal das er trocken benutzt werden kann (Dry)
und nass (Wet)







So das war es dann heute wieder von mir, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal


Eure
Chrisssel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen