Sonntag, 23. März 2014

Guylian Praline


Hey Leute,


ich hab mich bei Facebook als Produkttester für dies Pralinen beworben und wurde angenommen...
Sie sind dann auch nach 2 Tagen gekommen !!!
Hier ein paar Bilder:

Ich konnte es mir nicht verkneifen und musste probieren


Bei mir war 2 mal weiße Schokolade, 3 mal dunkle und noch 3 mal helle Schokolade...

Ich hab sie alle Probiert und fand sie sehr lecker !!!

Besonders die mit weißer Schokolade sind ein Traum, weil ich weiße Schokolade LIEBE !!!

Wie auf der Verpackung auch steht sind die Pralinen mit einer Milchschokolade gefüllt.

Da fließt einem das Wasser im Mund zusammen wenn man nur die Verpackung ließt, aber überzeugt euch doch selbst !!!

Sie kosten bei Amazon in größerer Ausführung 4,30 Euro hier der Link:
http://www.amazon.de/Chocolaterie-Guylian-Trufflina-1er-Pack/dp/B005XSAZOK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1395606900&sr=8-6&keywords=guylian+pralinen

Ich kann sie nur jedem Empfehlen !

Eure
Chrissel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen