Donnerstag, 6. März 2014

NEUER PRODUKTTEST !!!

Hey Leute,

ich habe mich als Testerin für denn Gillette Venus & Olaz Rasierer beworben und bin genommen würden :D

Ich bin echt glücklich, weil die Rasierer sind schon ziemlich teuer (finde ich ) :D

Ich habe eine E-mail erhalten wo dann noch mal die Regel aufgelistet sind und wie lange ich das Produkt testen kann (4 Wochen) und halt einen Plan mit denn genauen Angaben wann ich meinen Bericht veröffentlichen soll usw.


Auch steht dort wo ich meinen Produkttest veröffentlichen soll und an wenn ich mich wenden kann falls Probleme auftreten.

So hier dann noch ein Bild des Produktes:




So ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und ich schreibe dann bald einen  Produkttest wenn der Rasiere dann da ist ...

Eure Chrisssi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen