Montag, 3. März 2014

Die super Feuchtigkeitscream !!!!

Hey Leute,

Sorry das der Post nicht wie versprochen gestern gekommen ist, aber mir ist da leider was wichtiges zwischen gerutscht und am Ende des Tages hatte ich dann leider keine Zeit mehr :(

So aber jetzt fange ich an mit meiner neuen Rezenssion ....

Das Produkt das ich heute Vorstelle ist mit eines der besten Produkte die ich je benutzt habe !!!

Es ist eine Feuchtigkeitsmilch von Le Petit Marseillais ( tut mir leid wenn was falsch geschrieben ist ...) 

Ich habe die Version mit Arganöl, Sheabutter und Mandelöl...

Dies Feuchtigkeitsmilch darf sich zurecht so nennen, denn diese Produkte macht die Haut babyweich.
Das Produkt habe ich an meinen Beinen und an meinen Armen verwendet, weil ich an diesen Stellen besonders beanspruchte Haut habe, und nach der ersten Anwendung konnte man schon merken das dass Produkt meine Haut mit Feuchtigkeit genährt hat und meine Haut sich super weich angefühlt hat, hinzu kamm auch noch das meine Haut super roch ( genau kann ich leider nicht sagen wonach es riecht aber es richt göttlich !!!).

Hier noch ein Bild zu dem Besagten Produkt :
Das ist jetzt die 250ml Version


Und hier auch noch ein Link zu dem Produkt auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006ZX3OOK

Das Produkt hat bei Amazon (das ist jetzt die 400ml Version) einen Preis von ungefähr 14 Euro und hinzu kommen noch 3 Euro für denn Versand, aber meiner Meinung nach ist das Produkt diesen Preis eindeutig wert.
Wer also Trockene Haut hat sollte sich diese Produkt eindeutig zulegen !!!


So das war es dann von mir ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal ;*

Eure
Chrissel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen