Mittwoch, 12. März 2014

Der neue Rasierer ist da !!!!

Hey Leute,

heute ist der Rasierer gekommen !!! JAHOO :D

Hier kannst du dir denn Rasiere auch kaufen :
http://www.amazon.de/Gillette-Venus-Olaz-Sugarberry-Rasierer/dp/B00HSE9GAQ/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1394638219&sr=8-9&keywords=gillette+venus+%26olaz

Er kostet bei Amazon 13 Euro und dann ist dann alles dabei wie bei mir !

Ich hab denn Rasierer ausgepackt und hab erst ein mal ein paar Fotos gemacht
Hier hab ich mal ein paar Bilder:

Verpackung von Vorne
Verpackung von hinten


Die Rasierklinge war in einer kleinen Verpackung und super Verpackt
Hier ein Bild:




 Und so sieht er ausgepackt aus :
ACHTUNG scharf !!!!


Beim Auspacken kam einem schon ein lecker fruchtiger Geruch entgegen...
Riecht total lecker !!!
Freue mich schon ihn zu testen !!!










So sieht das Handstück ohne Klinge aus :
Dort kann man jede Klinge von Venus drauf stecken
Das steht auch auf der Beschreibung !!!


So sieht der Rasierer dann normal aus 
 So sieht dann das Handstück mit der Klinge aus :


















 Das hier ist ein Aufhänger für die Dusche damit der Rasierer in der Dusche nicht irgendwo liegen muss...
Find ich schon ziemlich praktisch !





 Und so sieht der Rasierer aus wenn er dann aufgehängt aus...

Der Rasierer hängt bei mir in der Dusche weil ich es am praktischsten finde !




So ich werde heute Abend denn Rasierer einmal testen und euch dann morgen (oder vielleicht heute Abend) einen ausführlichen Bericht schreiben !

Mit lieben Grüßen

Eure

Chrisssel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen