Donnerstag, 27. Februar 2014

Autohalterung ist jetzt auch Da !!!

Hey Leute

heute ist mein Halterung fürs Auto gekommen, und ich bin schlicht weg begeistert....

Ein Super Produkt, was sich durch Qualität auszeichnet und besonders einfach zu handhaben ist....




Mein kleines Samung Galaxy s3 mini hat super und sicher in die Halterung gepasst und hat nicht mehr gewackelt...
Auch wird das Handy durch zwei Gummis unten gehalten und geschützt
Hier ein Bild davon :


Guter Schutz fürs Handy !!!
Auch das man die Halterung drehen kann (kann man aber auch feststellen, damit es sich nicht bewegt) ist sehr praktisch und ebenfalls leicht zu handhaben...

Aus Neugierde wollte ich wissen ob auch ein Galaxy s4 dort eingespannt werden kann und siehe da es hat geklappt...
Sitzt, passt, hält...
Durch die Feststellschraube hinten am Gerät lässt sich nämlich die Größe ändern und man kann dadurch jedes Handy mit dieser Halterung ein Spannen...

Und wie ich finde lohnt sich das Produkt für 12 Euro echt, weil man zum ersten ein Langlebiges Produkt hat und eins das dein Handy nicht mit kaputt macht...


So hier noch ein Bild :



So dass wars dann fürs Erste von mir

Bis Bald dann mal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen