Dienstag, 25. Februar 2014

Kabel ist da !!!

Hey !!!
Ich habe heute das Kabel bekommen und bin eigentlich positiv überrascht. Mit einem Meter hat das Kabel eine super länge und passt super in mein Handy (Samsung Galaxy s3) und wackelt nicht, so wie mein altes Kabel das von meinem Kindle war...

Hab es auch bei meiner Mama im Galaxy s4 versucht und hat auch gut gepasst und wackelt ebenfalls nicht !
Auch die verarbeitet dieses Kabels ist 1 A wirkt nicht wie die meisten Kabel die beim auspacken schon nach Plastik stinken und schon sehr billig wirken....

Hab das Kabel auch an meinem PC angeschlossen und war eigentlich auch sehr überzeugt da es natürlich super passt und sofort funktioniert hat....

Alles in allem ein super Produkt und nur zu empfehlen !!!!

Werde das Kabel jetzt auch noch einem Dauertest unterziehen und werde euch auf dem Laufenden haltem :)

Hier noch ein Foto von dem Besagten Kabel damit ihr auch mal seht wie das Produkt aussieht :

So hoffe die Halterung fürs Auto kommt dann auch bald damit ich sie auch noch testen kann bis dahin

Bb ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen