Sonntag, 23. Februar 2014

ICH BIN PRODUKTTESTER !!!

Hey Leute,

letztens habe ich mich für meinen ersten Produkttest angemeldet und wurde genommen :))

Als erstes musste ich beide Produkte bei Amazon bestellen und gezahlt wurde mit dem Gutschein der mir per Mail zugeschickt wurde...
(ACHTUNG ! NICHT BEI JEDEM PRODUKTTEST MUSS DU BEI AMAZON KAUFEN MEIST WERDEN DIR DIE ARTIKEL ZU GESCHICKT)

Einmal habe ich ein USB-Kabel für mein Samsung Galaxy s3 gekauft

Hier ein Bild:


Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B00HM735QU/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1


Das Produkt ist für Handy und Tablet geeignet !


Und auch habe ich eine Autohalterung mit 360° Kugelgelenk gekauft:






Link:http://www.amazon.de/gp/product/B00HYEGSV0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Wie auf Bild 2 zu sehen kann man sie sogar in der höhe Vestellen, ist also für alle Handys geeignet !!!
Und wie auf Bild 1 zu sehen ist das gute Stück beweglich !!!



So und hier noch der Beweis dass ich nix gezahlt habe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen