Sonntag, 20. April 2014

NIVEA Deo Satin Sensation

Hey Leute

Heute der versprochene Testbericht denn ich auch leider vergessen habe zu schreiben weil ich im Urlaub bin sry deshalb...

So jetzt aber zum Produkt:

Das NIVEA Deo Satin Sensation habe ich 3 benutzt und fand es so naja also ich war nicht hin und weg gerissen...
Aber zurück zum Anfang... Ich hab ein kleines Päckchen vor 4 Wochen ungefähr bekommen und hab mich riesig gefreut !
In dem Paket war ein deo in der normal Größe und 10 Stück (glaube ich waren es) in Reisegroße und dazu noch ein Handbuch mit vorgefertigten Fragebogen mit dem ich viele meiner Freunde befragt habe...
Das Ergebnis ist leider nicht so toll ausgefallen viele fanden denn Geruch nicht gerade so toll (stinkt mehr) und einmal zu nah gesprüht und man hat diese weißen stelllen an denn Achseln nicht grade lecker find....
Jetzt das positive das deo hält echt lange und stinkt später auch nicht mehr, heißt man muss nicht zich tausende mal nachspüren ! Das schon die Umwelt und spart auch noch Geld

Deshalb kann ich sagen wer über denn Geruch hinweg sehen kann und lieber ein Deo haben will das lange Hält der ist mit diesem Deo genu an der richtigen Adresse

(Bilder werde ich nächste Woche hinzufügen)

Eure
Chrissel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen