Donnerstag, 10. April 2014

Wicked Chili Dockingstation FLEX

Hallo Leute,

ich wurde ausgewählt dieses Produkt zu testen, und habe es dann kostenlos innerhalb von 2 Tagen bekommen, dass war mal flott...
So und jetzt zum Produkt:
Also ich muss sagen ich benutze das Produkt, seit dem mein Akku lade Kabel leider denn Geist aufgegeben hat, und bin sehr zufrieden, denn ich kann mein Handy drauf stecken nebenbei auf Whats App schreiben, ohne das Handy in der Hand zu halten, und da mein Laptop eh immer an ist eine super Ladestation, ABER...

Ich finde es naja nicht grade toll, das wenn man das Handy auf der Dockingstation hat, dass es so einen kleinen Abstand gibt zwischen dem Handy und dem Gerät... Am Anfang hab ich gedacht das da was nicht stimmt, weil das sah ein wenig komisch aus, dass finde ich könnte man verbessern...
Und vielleicht das Kabel, das die Dockingstation mit dem Laptop verbindet, vielleicht etwas länger...


Aber sonst nur jedem wärmstens an Herz zu legen, denn es ist super praktisch !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen