Donnerstag, 1. Mai 2014

Leckere Kekse von Bahlsen

Hey Leute ,


um meine Chance zu erhöhen bei diesem Test dabei zu seien möchte ich euch von diese Test eines anderen Bloggers erzahlen !

Hier der Link:
http://www.produkttest-coocoo.de/post/2014/04/29/Leckere-Kekse-von-Bahlsen-3-weiter-Produkttester-gesucht.aspx

Dabei werden Kekse von Bahlsen geteste, um genau zu seien:


  • 1x Cookies Triple Chocolate 
  • 1x Cookies Dark &White 
  • 1x Cookies Chocolate-Caramel & Sea Salt
  • 1x Brownies
  • 1x Blondies
  • 1x Be Happy Mini-Keks
  • 1x Be Happy Mini-Kakaokeks
  • 1x Life Cranberry
  • 1x Life Nuss-Schoko

So und hier ein paar Bilder zu denn Produkten:

In der Verpackung

1 Bild oben links: Be Happy Kekse
2 Bild oben rechts: Life Kekse
3 Bild unten links: Cookies *-*
4 Bild unten rechts: Brownies *-*


Für mich wäre es so cool da mit zu machen weil ich Cookies und Brownies besonders liebe und mich richtig freuen würde mit zu machen, und mein Cookie Vorrat kann nie groß genug sein XD

Eure
Chrissel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen