Freitag, 11. Juli 2014

Nivea Produkttest

Hay Leute,

ich durfte als Mittester vom Blog himmelsblumen.blogspot.de das Produkt NIVEA Colour Care & Protect  testen. 
Die Proben die mitgeliefert wurden waren alle sehr schnell an Freunde und Bekannte verteilt und die sie immer dankend Annahmen.

Hier ein paar Bilder von denn Produkten:
Ich hab hier leider nur noch das Shampoo 

Und hier die Proben die leider alle weg sind

Ich selbst fand das Shampoo und die Spühlung super, denn es hat gut gerochen und hat das gewünschte Ergebnis gebracht nämlich weiches und glänzendes coloriertes Haar!Genau so sahen es auch alle meine anderen Freunde mit gefärbten Haaren !!!
Ich selbst habe mir meine Haare rot gefärbt und wie immer waren meine Haare stark geschädigt und nach 2 oder 3 Anwendungen mit dem Shampoo und der Spülung waren meine Haare wieder super weich und haben wieder sehr gut ausgesehen !!!Mein Fazit ist das diese Kombination von Nivea echt super für gefärbtes Haar ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen